Unsere Hunde

Bereit für einen Hund?

Denkst du darüber nach, einen vierbeinigen Freund zu adoptieren? Dann stelle zunächst sicher, dass du alle seine Bedürfnisse auch befriedigen kannst: Futter und Streicheleinheiten reichen nicht aus! Dein Hund möchte an deinem Leben teilhaben, die Welt mit dir gemeinsam entdecken und neue Dinge lernen.  

Das Leben mit einem Hund ist eine intensive Erfahrung, die deine Sicht auf die Welt völlig verändern kann – aber auch manchmal anstrengend und frustrierend sein kann. Vergiss das nicht, wenn du daran denkst, einen Hund in deine Familie aufzunehmen.

Und am Ende: Entscheide dich für den Hund, der am besten zu deinem Lebensstil passt – und nicht nur für den Hübschesten!

Hier stellen wir dir alle unsere Hunde vor und helfen gerne bei der Auswahl eines Vierbeiners, der in dein Leben passt. Solltest du dir einen ausgesucht haben, nimm Kontakt mit uns auf.