Patenschaft

Pate werden

Kannst du momentan keinen Hund adoptieren, hast dich aber vielleicht in eine süße Fellnase verliebt und möchtest ihr helfen?

Kein Problem. Übernimm eine Patenschaft für den Hund deines Herzens.

Eine Patenschaft sichert einem Hund sein Futter und die nötige medizinische Versorgung. Dabei ist sie eine gute Alternative für Menschen, die keinen Hund adoptieren können oder möchten – aber trotzdem so die Grundversorgung eines heimatlosen Hundes sichern wollen. Eine Patenschaft ist ebenfalls eine wichtige Unterstützung für unseren besonders schweren Fälle, die alten und kranken Hunde. Mit deiner Patenschaft sicherst du insbesondere diesen Hunden ein glückliches Leben im der Oase.

Eine Patenschaft ist ab 5 € im Monat möglich. Dabei ist die Patenschaft ohne feste „Laufzeit“ d.h., Du bist nicht über einen festgelegten Zeitraum an eine Verpflichtung gebunden.