Unsere Pflegehunde

EYAN

English Setter, bluebelton, geb. 01.04.2015, ca 50 cm, 14,5 kg
Eyan wartet auf nette Anfragen auf seiner Pflegestelle in 53501 Grafschaft
Eyan ist ein sehr freundlicher Rüde. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden. Im Rudel ist er eher ruhig, spielt und rennt aber gerne schon mal kurz mit den anderen Rüden.
Den Garten liebt er sehr und zieht gerne seine Runden durch die Gebüsche.
Gegenüber fremden Menschen ist er zurückhaltend, bei Sympathie holt er sich aber auch da schon mal gerne eine Schmuseeinheit ab.
Eyan möchte in Ruhe ankommen, schaut sich alles Fremde in seinem Tempo genau an. Unser Rudel ist ihm eine große Hilfe sich einzuleben. Nach drei Jahren im Tierheim hat er sich aber bereits wunderbar ins Familienleben integriert.
Unsere Prognose ist, daß er in der richtigen Familie noch zum super verschmusten Setter werden wird.
Er hat ein ausgeglichenes Temperament und weiß was er will. Wenn er etwas nicht will, verweigert er sich. Friert ein.
Ein liebenswerter Setterrüde, der Menschen mit Einfühlungsvermögen sucht.
Eyan ist Leishmaniose positiv, zeigt keine Symptome, gerne beantworten wir dazu Fragen und stehen beratend zur Seite.
Möchtest du unserem Eyan ein Zuhause geben?