(Last Updated On: 25. Juli 2021)

Pallina

Rasse: Mischling

Geboren: Anfang 2020

Geschlecht: Hündin

 Endgröße: mittelgroß

Farbe: beige 

Anmerkung: schlecht verheilte Fraktur am Hinterlauf

PALLINA

Pallina wurde aus einem Canile gerettet, weil sich liebe Menschen für sie entschieden haben.

Die Ausreise war schon vorbereitet und alles schien perfekt zu sein für das Mädchen, dennoch sind die Adoptanten kurzfristig abgesprungen.

Leider haben wir nach der Rettung feststellen müssen, dass die kleine eine alte, schlecht verheilte Fraktur am Hinterlauf hat, die ihr allerdings keinerlei Probleme bereitet, was allerdings dann der Grund für die Absage war.

Pallina ist sehr lieb und zutraulich und sucht nun wieder nach einer liebevollen Familie, die sie so liebt, wie sie ist.

Wer möchte der kleinen Pallina ein zu Hause für immer schenken?

info@oasiargo-calabria.de